The evil of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles schläft nachts - nur nicht die Bösen. Spiele im Rollenspiel mit und fresse als Werwolf die menschen oder fliege als Engel herum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist am besten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bijou

Bijou


Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 26
Ort : Grevön

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 01, 2010 6:46 pm

hi!


es werden 4 moderatoren rollen vergeben.

2 mods
und 2 hilfe mods.

wer am besten eine antwort gibt und dieses beispiel oproblem klärt hat ein platz gewonnen!



Fragen folgen demnächst!
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou


Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 26
Ort : Grevön

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 01, 2010 6:58 pm

Hier die Frage:

Was würdet ihr tun?:

Ein Mitspieler streitet sich mit einen anderen mitspieler.Sie spamen das ganze rollenspiel voll.Der eine Mitspieler(Iko) sagt wenn der andere spieler (ako) nicht gelöscht wird steigt er aus. (ako) sagt das selbe.Die beiden sind die meistschreiber des forums.


Nun erklärt was ihr machen würdet!
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou


Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 26
Ort : Grevön

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 01, 2010 7:12 pm

ok ich löäsche di beiden hier weil sonst nacher jemand auf die idee komt von euch etwas abzuschreiben^^
Nach oben Nach unten
Akito

Akito


Anzahl der Beiträge : 366
Engel : 371
Anmeldedatum : 30.05.10

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 01, 2010 7:13 pm

ok
und waren in unseren aussagen gravierende fehler?
(noch was zu meiner zu sagen: ich habe es kurz geschrieben weil es auf die art von mitspielern ankommt und man dehmnach handeln muss)
^^
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou


Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 26
Ort : Grevön

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 08, 2010 2:39 pm

ok... da niemand sich mehr gemeldet hat wird akito ein mod!
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru


Anzahl der Beiträge : 299
Engel : 304
Anmeldedatum : 28.05.10

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 08, 2010 6:56 pm

ich hab mich nur nich gemeldet weil ich gedacht habe das wir jetzt keine antworten schreiben sollen wegen dem "abschreiben"
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou


Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 26
Ort : Grevön

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 08, 2010 7:22 pm

nene^^ dann mach jetzt schnell^^
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru


Anzahl der Beiträge : 299
Engel : 304
Anmeldedatum : 28.05.10

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 08, 2010 7:26 pm

ok
erstmal würde ich sie bitten das sie das per pn kären und nicht das ganze forum voll spamen
dan würde ich sie fragen ob sie sich nicht vertragen könnten weil nicht nur sie sondern auch die anderen drunter leiden würden wen sie gelöscht werden
dan würde ich gemeinsam versuchen eine lösung zu finden
Nach oben Nach unten
Seattermight




Anzahl der Beiträge : 35
Engel : 35
Anmeldedatum : 08.06.10

Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? EmptyDi Jun 22, 2010 6:12 pm

Ich würde erst mal ermahnen-dann verbannen-die sollen ihren Strei per mPN klären.wenns immer nocht nicht aufhört,werden sie BEIDE gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist am besten?   Wer ist am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The evil of the night :: Die Quasselecke :: Sonstiges-
Gehe zu: