The evil of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles schläft nachts - nur nicht die Bösen. Spiele im Rollenspiel mit und fresse als Werwolf die menschen oder fliege als Engel herum!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die neue Welt

Nach unten 
+4
Kasumi
Akito
hikaru
Bijou
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 30
Engel : 32

Die neue Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:02 pm

Ich weiß nicht,was vor meienm 5ten Lebensjahr passiert ist! sagte ich und schaute zu Boden...
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:03 pm

aha... ich glaube niemand kann sich recht an seine kindheit errinnern. weil jeden den wir gefragt haben der hatte endweder ne doofe ijndheit oder halt kann sich nicht erinnenrn
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

Anzahl der Beiträge : 370
Engel : 371

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:06 pm

Ich nickte und lächelte .... wo ist Akito ....? ich sah mich um...
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:07 pm

Ich nickte nur nachdenklich und sah weiter zu Boden...
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:09 pm

ich war wieder auf die markise gesprungen und war dort eingeschlafen, ich wurde von stimmen geweckt
ich schaute hinnunter und sah kasumi und die anderen und.... einen anderen engel
hoffentlich geht es kasumi wieder besser
ich flog zu ihnen
hallo
sagte ich zu allen und schaute alle nach der reihe an bis mein blick an dem fremdem engel haften blieb
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:12 pm

Ich lächelte wieder,als ich ihn sah.... Hey Akito!! sagte ich und schaute von ihm zu Ryo
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:14 pm

Ich sah zu "Akito" ... dann kurz zu Kasumi... sie mag ihn...zu sehr! dachte ich und lächelte "Akito" freundlich an... Hey! ich bin Ryo!
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:16 pm

hey na, bin ebend auf der markise eingeschlafen
ich sah zu kasumi
hallo ich bin akito
schaute ich ryo an
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:19 pm

ich lehnte meinen kopf leicht zur seite.... dann grinste ich ,ging auf ihn zu und ging an ihm vorbei runter.. BIN IN DER KÜCHE! rief ich als ich die erste treppe runtergesprungen war...
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 84
Engel : 84

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:26 pm

Ich folgte Kasumi leise in die küche...
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:28 pm

Als ich endlich unten war,setzte ich mich auf die Theke.... Ich nahm mir aus dem vorräteschrank eine fertige Pizza und biss hinein....sie war zwar kalt aber das war egal...
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:37 pm

Als ich ebenfalls unten war, und mich still neben Kasumi setzte, mit einem Drink in der hand, plapperte ich einfach drauf los ... naa?! was läuft denn da mit Ryo?? wie er dich ansieht... hast Du ihn hier hergebracht??
ooh nein...! warum muss auch immer ich so etwas dummes sagen. was soll Kasumi denn nur von mir denken?!
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:39 pm

was soll da laufen?wenn er mich halt mehr als freundschaftlich mag.dann hat er eopch gehabt. kein intresse... er ist ans fenster gekommen und ich ließ ihn rein. sagte ich und schaute zum mond...
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:41 pm

ich denke er mag dich sehr... wir sahen uns eine zeit lang an... Ihre Augen spiegelten den Mond... was meinst du?? wie alt ist er?? sagte ich und lachte
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:04 pm

Denkst du? ich weiß nicht,wie alt er ist und es intressiert mich nicht wirklich!!! .... sagte ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:26 pm

warum interesiert dich das nciht?? ich meine.. hast du denn nicht gesehen wie guuut er aussieht?? schwärmte ich leicht vor mich hin
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:31 pm

Nein in echt ich mag ihn nicht so...er ist nett aber ich mag wen anderes.... ups...zu viel verraten!!!

sagte und dachte ich und schaute wieder zum mond...
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:36 pm

echt?? wen denn? kenn ich ihn?? wie heist er?? nun sag schon?? ist echt egal wer es ist! nun sag schon ich werd immer neugieriger..
durchlöchterte ich Kasumi
plötzlich hörte ich, wie jemand die treppe herunter kam...
psst sei mal leise, da war etwas warum sage ich sie soll leise sein, obwohl ICH so viel rede?? oh man ich bin vielleicht doof aber das sie Ryo nicht mag also.. nicht SOOOO mag wie ich... na ja.. ich kenn ihn ja kaum.. leider
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:41 pm

ich ging zu den mädchen in die küche, ich stieg langsam die treppe runter
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:42 pm

Ich schüttelte den kopf und lauschte... mhh.... machte ich und biss von der Pizza ab...
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:43 pm

ich öffnete die tür
hey, mir war langweilig und da dachte ich ich kucke mal was ihr macht oder störe ich?
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:50 pm

nein du störst nicht! ich lächelte aber sah nicht zu ihm...
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:50 pm

ach nein schon okay oder Kasumi?? ich schaute sie lächelnd an komm rein Wink
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:53 pm

ok
ich trat ein
soll ich euch was zu essen machen?
fragte ich als ich sah wie kasumi auf einer tiefgefrorenen pizza rumkaute
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 9:55 pm

wie du willst! sagte ich und zerbiss mühsam ein weineres stück... mhh wen ner auch noch kochen kann ... ich machte mich wirklich lächerlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Die neue Welt
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter