The evil of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles schläft nachts - nur nicht die Bösen. Spiele im Rollenspiel mit und fresse als Werwolf die menschen oder fliege als Engel herum!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die neue Welt

Nach unten 
+4
Kasumi
Akito
hikaru
Bijou
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Akito

Akito

Anzahl der Beiträge : 366
Engel : 371

Die neue Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:02 pm

die stadt war in panik, alle rantn und rannten und brachten sich schon fast gegenseitig um vor angst schon ein paar kamerateams waren aufgetaucht doch diese wurden zerstört
nach einer weile waren in der stadt nur tote überall, auch in den umliegenden städten war niemand mehr, nur leichen
es war ein risen großes massaker gewesen, ich konnte mich noch erinner, ein mädchen hatte sich voller angst an meine brust geklammert und gehfleht und gebettelt das ich sie beschützen solle(sie wissen nicht wie ich aussehe da es nie zeugen giebt...), ich habe ihr daraufhin das herzrausgerissen und zerquetscht...
überall war blut die straßen, die häuser, die bänke, einfach alles war voller blut...
es war ein grausames gefühlvolles masaker gewesen, ein junge hatte vorher, bevor er stab, noch mit seinem eigenen blut
TOT MIT FLÜGELN
an eine wand geschrieben, ich wusste nicht warum aber mich haben die menschen schon immer so genannt obwohl sie meine flügel nicht sehen konnten...
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:04 pm

bijou landete vor dem wald.
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

Anzahl der Beiträge : 299
Engel : 304

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:06 pm

vielleicht gibt es hier irgentwo mehr informationen über dich und die anderen
sagte ich und ging in richtung einer lichtung
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:09 pm

plötzlich trat hikaru auf einen stein und ein strudel erschien.ok... merkwürdig...
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:13 pm

der sog wurde immer stärker und wir wurden hinein gezogen
AAAAAAAAAAAAA!!!
wir landeten hard auf einem kalten steinbodem
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:18 pm

bijou knipste die augen langsam auf. es war eine riesige bibliothek zu sehen. über all bücher. Doch es gab auchbücher die leuchteten und bilder von engeln drauf klebten.
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:22 pm

uiii das sind aber schöne bücher....
ich nahm mir ein sehr dickes,grün schimmerndes buch und setzte mich in einen alten ledersessel,der in einer ecke stand
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:24 pm

bijou nahm sich eins wo vuiel staub draud fwar. sie pustete ihn ab und bekam große augen. hikaru! hier ist dein bild drauf!

dann nahm sie sich andere akito meins ...... hier sind wir verzeichnet!
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:26 pm

ich lies mein buch fallen und ging zu bijou
nahm mein buch und klappte es auf
befor ich aber begamm zu lesen guckte ich mir den einband an
Die neue Welt - Seite 18 Vollmond_tag_nacht

Zuletzt von hikaru am Mo Jun 21, 2010 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:28 pm

die beiden setzen sich hin und lasen.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:30 pm

ich hatte gunug
ich flog los, über die wolken
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:32 pm

...wow...hier steht lauter merkwürdiges zeug in einer anderen sprache drin...
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:33 pm

hier steht fgjhdngjb hfdgjkhk duhgvk hdu.... ok ist das ne engel sprache?
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:34 pm

wen es engel-sprache were könnten wir sie lesen...-.-
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:37 pm

bijou lächelte oh achja doofe schrift!
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:40 pm

ich flog weiter, da sah ich einen wald
er kommt mir so bekannt vor aber.....
ich flog tiefer
aber..... woher
ich landete am waldrant
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

Anzahl der Beiträge : 370

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:48 pm

Kasumi ging weiter. angsterfüllte blicke kamen ihr entgegen. pha.wenn die wüssten! dachte sie und lächelte wieder verschworen. Wie schon so oft schauten Jungen ihr hinterher. Sie nahm sich in einzelnen gassen,weil sie die stadt nicht in aufruhr bringen wollte, einige ,vorallem junge Seelen.
Sie füllte ihre "flasche" mit weiterem Blut. In einem laden kaufte sie sich noch mehr leere flaschen.
Diese füllte sie mit weiterem Blut.

Seufzend flog sie zurpck ins Hotel.
Angekommen,schmiss sie sich wieder auf ihr bett.
In der Stadt hatte sie sich noch eine Musikanlage und einige CD's gekauft.
Sie war fasziniert von menschlicher Musik. Sie stand wieder auf und schloss anschließend die anlage an.
Kasumi suchte sich eine CD aus und schaltete die Musik an. WIeder ging sie zum Bett und legte sich hin.
Wie immer schaute sie aus dem Fenster und dachte nach. . .
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 3:54 pm

ich suchte ein wörter buch und als ich eins gefunden hatte nahm ich es raus
lange starrte ich in die lücke die das buch hinter lassen hatte und nahm schließlich ein sehr staubiges,komplett schwarzes buch heraus
ich pustete den staub vom einband und darauf stand in ferschnorkeltet bustaben
Herr über die Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 4:00 pm

akito ging in den wald, doch umsomehr er in den wald ging umso bekannter kahm er ihm vor
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 4:02 pm

Sie entspannte endlich mal wieder,seit längerem. Sie schlief ein undträumte zu viel auf einmal. ganz durcheinander wälzte sie sich herum.zum glück war das alles nichts schlimmes. Doch es verwirrte sie...
Nach oben Nach unten
hikaru

hikaru

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 4:14 pm

ich nahm mein buch ,das von bijou, das wörterbuch und das mysteriöse schwarze buch mit und flog wieder in richtung hotel
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 4:46 pm

ich ging durch den wald und das gefühl verstärkte sich, mich interresierte es jedoch nicht....
blos was hat das zu
ich versuchte meine eigenne gedanken zu verschleiern und flog raus aus dem wald, in richtung hotel
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 4:52 pm

Verdattert wachte Kasumi auf. Dieser traum wirkte sehr echt. Aber ihr machte es nichts aus. Es war ja...irhendwie...ein schöner traum. Sie setzte sich auf die Bettkante und stand anschließend auf. Die fensterbank war groß genug.... Kasumi nahm einige Kissen und legte sie auf diese. Sie setzte sich in die Kissen. Ein schöner ausblick! flüsterte sie und sah zu,wie die Sonne langsam unterging.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 5:39 pm

ich flog zum hotel, auf kasumis fenster zu
ich haeb es ihr versprochen
ich sah sie im fenster sitzen
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 EmptyMo Jun 21, 2010 6:07 pm

Als sie ihn sah,strahlte sie wieder... Akito! sagte sie,stand auf und sprang herunter... sie schmiss die kissen von der fensterbank und machte das fenster auf. Und...wo warst du? fragte sie aufgeregt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Die neue Welt
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter