The evil of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles schläft nachts - nur nicht die Bösen. Spiele im Rollenspiel mit und fresse als Werwolf die menschen oder fliege als Engel herum!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die neue Welt

Nach unten 
+4
Kasumi
Akito
hikaru
Bijou
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kasumi

Kasumi

Anzahl der Beiträge : 370
Engel : 371

Die neue Welt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:28 pm

Ähm....Pfannkuchen....Sie nahm einen tellet von der Theke.... Da! sie hielt ihm den Teller hin . Er ist....immernoch......komisch...
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:31 pm

ich nahm einen haps
kaute
garnich schlecht, du hast zum erstenmal gekocht oder?

ich musterte sie und dachte nach, über sie....
kann sie... oder konnte sie.... aber egal, SIE ist es definitiv und ich habe SIE entlich gefunden
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:33 pm

Ja... wieder sah sie zu Boden. Nein nein nein nein NEIN. warum muss du ausgerechnet jetzt da sein? fragte sie sich innerlich. damit meinte sie nicht nur akito. sie kämpfte mit sich.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:38 pm

kasumi war in gedanken, ich war in gedanken
lange....lange.... so lange.... auf der suche nach IHR nur nach IHR und jetzt habe ich SIE entlich gefunden
in meinem inneren musste ich immernoch grinsen, doch auch dachte ich auch nach.... über sehr bedeutend dinge.... die SIE betrafen..... und mich
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:41 pm

er hat es verident! wieder erschien ihr die stimme im Kopf. Sie wusste dass es stimmte. dennoch. NEIN! . Und jetzt? fragte sie und versuchte so locker wie möglich zu klingen,was ihr überraschenderweise gelang
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:46 pm

ich war in gedenken und dachte immer nur an das eine doch ihre stimme riss mich aus mienen gedanken
äh, was jetzt? weis nicht, was du willst
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:48 pm

Ich weiß selber nicht!!! sagte sie und sah nicht auf.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:51 pm

schnell war ich wieder in gedanken
doch ich kehrte immer wieder ins jetzt zurück
hmm... willst du denn was lustiges machen, was spannendes, was langweiliges, oder hast du wieder hunger?oder willst du shoppen?
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:53 pm

ICh weiß nicht. wirklich! sie sah zuseite . Was sie tun sollte wusste sie nicht. Der abend eilte heran.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:55 pm

he, was hast du?
ich nahm ihr kin in die hand damit sie mir nicht ausweichen konnte
was ist los?
fragte ich sie und kukte in ihre augen
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:56 pm

Was sollte sein? fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:58 pm

ich weis nicht, du gehst mir in letzter zeit so aus dem weg
meine augen klebten förmlich an ihren lippen
deine lippen sind so schön und voll und........ ich will dich küssen
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:03 pm

grrrrrrr machte es wieder. Lass mich! dachte sie nur. Findest du? fragte sie etwas unsicher. Hau ab! lauf davon! er will dir etwas antun. ich merke es! lauf !!! du kannst es nicht wissen. zischte sie in gedanken
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:08 pm

ja, das finde ich und das finde ich schade
auch wenn ich mich wegen dir immer wieder unter konntrolle haben muss, das ist es mir wert
meine augen klebten weiter an ihren lippen, auch als sie sprach
so schön und voll einfach wunderbar...... ich WILL sie küssen....
mein kesicht kahm noch ein stück näher, ich hatte ihr kinn immernoch zärtlich in der hand, alles in mir wollte sie küssen doch, im letzten momen, konnte ich mich noch bremsen
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:12 pm

ähhmmm? brachte sie nur heraus. Was sie sagen sollte,wusste sie selber nicht. Das wagt er nicht! mhh? die stimme lachte tief und verschwand mit einem mal. doch kasumi wusste,dass sie wiederkommen würde.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:20 pm

mein körper, jede faser meines körpers wollte sie küssen, mein gesicht näherte sich wieder und ich legte meinen kopf leicht schreg doch irgentwas, obwohl alles in meinem körper es wollte, hielt mich auf sie zu küssen
ich weis, ich darf nicht aber...... ich will es... aber ich darf es nicht... aber ich will
so ging es die ganze zeit in meinem kopf
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:27 pm

Die ganze zeit rührte sie sich nicht. Nicht,weil sie es nicht wollte,sondern weil sie es nicht konnte. fast nervös sah sie zu ihm hoch. entscheide dich doch! dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:41 pm

währent akito mit sich selbst im streit war sah kasumi etwas, nur kurz und nur ein schimmer, etwas, das an akitos rücken zusehen war
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:43 pm

Sie konnte sich wieder bewegen.tat dies aber nicht... endlich. der ist ja so oder so nicht anders.....was war das?
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:49 pm

aufeinmal hörte sie in iohren gedanken
ich darf nicht

sie hörte es ganz deutlich und es hallte in ihren gedanken
akitos hand lies ihr kinn los und er wich einen schrit zurück
tut mir leid
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:52 pm

Sieblieb stumm.... Ich...ich muss gehen! sagte sie nur. und schon verschwand siie. Zurest lief sie so shcnell sie konnte nach draußen,breitete ihre flügel aus und flog. immernoch,so schnell sie konnte. sie konnte nicht mehr dort sein. es war zu riskant.

Sie flog richtung berge. dort würde sie irgendwo verweilen.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:57 pm

sie hat es gehört
akito wusste das sie eine stimme gehört hatte und auch was sie gesagt hatte
es ist besser so, hauptsache ich habe sie gefunden, denn ich brauche sie damit ich...
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 11:00 pm

Grrrr. hallte es aus ihr. Sie ließ sich einfach freien lauf. sollte es kommen. Ihre andere seite. AUch wenn sie es so verdrängte,irgendwann würde sie es sowieso nicht mehr aushalten können. Also sollte es jetzt kommen. damit sie kraft sparen konnte. Die anderen waren wenigstens vor ihr sicher.
Nach oben Nach unten
Bijou

Bijou

Anzahl der Beiträge : 468
Engel : 499

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyFr Jul 02, 2010 5:28 pm

bijou versteckte die bücher dort wo sie niemand mehr fand.dann flog sie wieder zu akltio schloss die türeen und fragte misstrauisch du hast irgendetwas zu vergbergen!
Nach oben Nach unten
Akito

Akito

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 EmptyFr Jul 02, 2010 8:03 pm

wie kommst du denn darauf?
ich habe sie...
ich schaute sie an
wieso schließt sie denn ab?
fragte ich mich verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die neue Welt   Die neue Welt - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Die neue Welt
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter